Karrieren

Stellen Sie sich die Welt vor, die AI erschaffen wird - dann seien Sie beim Aufbau dabei

Dies IST die Zukunft. Schließen Sie sich uns an.

Wenn Sie eine Zukunft wollen, die größer ist als die meisten, dann ist eine Karriere bei AI genau das Richtige für Sie. Wir machen die Zukunft von AI gerade jetzt möglich - alles durch die Kraft unserer bahnbrechenden Plattform und unseres Modell-Repositorys und des Modell-Marktplatzes AI . Modzy ist das erste seiner Art und wurde gebaut, um das maschinelle Lernen und die AI Lösungen branchenübergreifend voranzutreiben. Modzy löst die Herausforderungen der letzten Meile, eine AI Lösung von einem Prototyp in die reale Welt zu bringen - sicher, schnell und schnell.

Fröhliche Modzy-Kollegen - ModelOps AI Plattform zum Entdecken, Bereitstellen, Verwalten und Steuern von maschinellem Lernen im großen Maßstab

Unsere Gelegenheit

Es ist groß, mutig und ehrgeizig

Denken Sie groß darüber nach, was AI tun kann. Das tun wir. Auch wenn unser Produkt das erste seiner Art ist, schreckt uns die Herausforderung nicht ab, weil wir von den Möglichkeiten dessen, was AI der Welt bietet, so angetan sind. Modzy hat die Macht, Organisationen in jeder Branche zu verändern.

Es ist aufregend, neue Technologien zum Einsatz zu bringen. Nachdem wir jahrelang AI Algorithmen entwickelt haben, um unzählige Probleme zu lösen, helfen wir anderen dabei, AI zu einem integralen Bestandteil ihres Betriebs zu machen. Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr darüber zu erfahren, wie Modzy arbeitet. Sie werden sehen, warum wir dabei sind, das Spiel zu ändern.

#Modzylife

Sei ein Transformator der Industrien, ein Leuchtfeuer für eine neue Welt

Wenn man das Potenzial betrachtet, das vor uns liegt, ist es leicht einzusehen, warum wir in allen möglichen Bereichen erstaunliche Talente brauchen.

Egal, ob Sie verkaufen, entwickeln, testen, dokumentieren oder für Modzy abrechnen, Sie sind Teil eines eingespielten Teams, das große Ideen begrüßt ... und die richtigen Ergebnisse belohnt.

Während wir wachsen, sind wir immer auf der Suche nach weiteren großartigen Menschen, die uns den Weg in die Zukunft ebnen. Um zu sehen, ob wir das Richtige für Sie sind, schauen Sie genauer hin.

Wer wir sind

Wir sind Bauherren, Denker, Programmierer, Analytiker, Ingenieure. Auch wenn sich unsere Rollen und Fähigkeiten unterscheiden, so haben doch alle die gleiche Mission: ein außergewöhnliches Produkt zu entwickeln, das seiner Zeit voraus ist und die Bedürfnisse unserer Kunden auf AI erfüllt. Das ist schwierig. Es macht Spaß. Es ist intensiv. Und es sind alle Hände an Bord.

Wir wissen, dass dies die Zukunft ist, und dies ist unsere Chance, eine großartige Lösung für eine Welt zu finden, die sie braucht.

Was wir tun

Die meisten Leute bei Modzy fallen in 5 Eimer, und jeder ist wirklich gut in dem, was er tut ...

Technik

Daten-Wissenschaft

Vertrieb und Marketing

Vertrieb und Marketing

AI Forschung

AI Forschung

Betrieb

#startupmode

Wie wir arbeiten

Die Stimmung: wie es ist, hier zu arbeiten

Viel Spielraum und Autonomie und sehr hohe Standards. Wir haben hohe Erwartungen an uns selbst und an alle im Team. Wir sind auf einer Mission, die sehr intensiv ist und die besten Denker und Macher mitnimmt, Menschen, die wirklich Teil dieser aufregenden Reise sein wollen.

Finden Sie Ihren Traumjob.

Was ist Ihre Leidenschaft? Sind Sie bereit, mit Menschen zu arbeiten, die große Sprünge vor allen anderen machen? Haben Sie besondere Fähigkeiten und sehnen Sie sich nach einer besonderen Chance, diese zu nutzen? Wir sind immer auf der Suche nach Menschen mit großartigen Ideen und Fachkenntnissen, die uns alle weiterbringen.

Arbeitgeber für Chancengleichheit

Wir sind ein EOE, der unser Volk - unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Behinderung, Veteranenstatus oder anderen geschützten Merkmalen - befähigt, furchtlos Veränderungen voranzutreiben.

Careers

Imagine the world that AI will create — then be part of building it

This IS the future. Join us.

If you want a future that’s bigger than most, a career in AI is it. We’re making the future of AI happen right now—all through the power of our breakthrough platform and model repository and AI model marketplace. The first of its kind, Modzy is built to drive machine learning and AI solutions across industries. Modzy solves the last mile challenges of getting an AI solution from a prototype to the real world—safely, securely, swiftly.

Our opportunity

It’s big, bold and ambitious

Think big about what AI can do. We do. Even though our product is the first of its kind, we’re undaunted by the challenge because we are so pumped by the possibilities of what AI brings to the world. Modzy has the power to transform organizations in any industry.

It’s exciting to bring new technology to bear. After years of developing AI algorithms to solve myriad problems, we’re helping others make AI an integral part of their operations. Watch this video to understand more about how Modzy works. You’ll see why we’re about to change the game.

#Modzylife

Be a transformer of industries, a beacon to a new world

When you consider the potential ahead, it’s easy to see why we need amazing talent in all kinds of areas.

Whether you’re selling, developing, testing, documenting or accounting for Modzy, you’re part of a cohesive team that welcomes big ideas … and rewards the right results.

As we grow, we’re always looking for more great people to pave the way forward. To see if we’re the right fit for you, take a closer look.

Who We Are

We’re builders, thinkers, coders, analysts, engineers. Even though our roles and skills vary, everyone is on the same mission: develop an extraordinary product that’s ahead of its time meeting our customers’ AI needs. It’s hard. It’s fun. It’s intense. And it’s all hands onboard.

We know this is the future, and this is our chance to bring a great solution to a world that needs it.

What We Do

Most people at Modzy fall into 5 buckets, and everyone is really good at what they do …

Engineering

Data Science

Sales & Marketing

Sales & Marketing

AI Research

AI Research

Operations

#startupmode

How We Work

The vibe: what it’s like to work here

Lots of latitude and autonomy, and very high standards. We have high expectations of ourselves and everyone on the team. We are on a mission that’s intense and takes the best thinkers and doers, people who really want to be part of this exciting journey.

Find your dream job.

What are you passionate about? Ready to work with people taking huge leaps ahead of everyone else? Do you have special skills just yearning for a special chance to use them? We’re always on the hunt for people with great ideas and expertise to help us all get ahead.

Equal Opportunity Employer

We are an EOE that empowers our people — no matter their race, color, religion, sex, gender identity, sexual orientation, national origin, disability, veteran status, or other protected characteristic — to fearlessly drive change.

Get Details on Quick Start Program